Freitag, 27. April 2012

So und nicht anders...

-Meine 4 Arbeitstage diese Woche ergeben 50% meines Monatspensums, ist schon erschreckend...

-Im Beruf aufregen bringt nix, 5 Minuten später ist ohnehin wieder alles völlig anders...

-Bohrmaschinen eignen sich in modifiziertem Zustand exzellent als Milchschäumer...

-Hats geschafft mit dem Rauchen aufzuhören...................im Auto...

-In der Bude herrscht Chaos, aufräumen und putzen steht an...

-Fussballspiele mit Verlängerung und Elfmeterschießen sind zu viel für meine Nerven...wenn Deutschland oder Bayern mitspielt.

-Samstag geht es auf eine ziemlich gute Party, zumindest war es dort vor 4 Wochen super...

-Seid 2 Wochen bin ich nie früher als 01:00 ins Bett und nie früher als 10:00 aufgestanden...

-Muss morgen aber bereits vor 10:00 aufstehen...

-Könnte Son of the Nord in der Dauerschleife hören...

-Ist zu faul zum ins Bett gehen...

-Hätte nie gedacht das verlängerte Wochenenden mal nerven könnten...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen