Dienstag, 24. April 2012

Unterseiten.....

Ich hatte es schon länger vor mir die ein oder andere Unterseite anzulegen, hatte allerdings nie die Muse. Heute war ich einfach verdammt gut drauf und so hab ich endlich mal damit angefangen. Zumindest nachdem ich erst mal eine volle Stunde brauchte um dahinterzukommen wie das hier bei Blogger funktioniert. Aber nun kann ich das.

Nach einem etwas überraschenden und längerem Telefonat schaffte ich allerdings bisher nur eine Seite fertigzustellen. Ich bin noch nicht sicher ob die Anordnung so bleibt, bzw. was ich noch hinzufüge.

Ich dachte mir ich erzähl einfach mal ein klein wenig über meine Musik, wie ich dazu kam, meine Vorbilder und so weiter. Ist viel Textgedöns und intressiert wohl keine Sau. Mir egal, ich wollts einfach loswerden :)

Rest folgt, wenn ich mal wieder im Bloggertextwahn bin.

Muuhuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen