Donnerstag, 19. April 2012

Diverses...

Musik:
Hurra, letztens hatte ich mal wieder einen Song fertig bekommen. War anscheinend reiner Zufall. Voller Tatendrang hatte ich gestern in der Arbeit Ideen en Masse, daheim angekommen war alles wieder weg. Blockade sag ich da nur. Verdammt dabei hätte ich derzeit wirklich viel Zeit.

Auto:
Schön langsam wird es Zeit sich von meinem Astra zu verabschieden. Viel musstest du mitmachen. Zerhagelt, lädiert, in den Graben gesetzt, Motorschaden, zugemüllt....alles war dabei.
Trotzdem hast du mir bis auf wenige Ausnahmen immer gute Dienste geleistet. Hach ja es war schön mit dir, aber nach 7 Jahren und 240000 Kilometern muss einfach mal eine neue Karre her :)
Gekauft isse, Papiere sind da. Fehlt nur noch das Auto, dazu gibts nen extra Eintrag wenner da ist.

Zocken:
Spekuliert wurd schon länger, jetzt ist es amtlich. Es erscheint ein neues God of War.
Das ganze wird ein Prequel welches vor den Ereignissen aus GOW 1-3 spielt. Ist mir persönlich recht, auch wenn nach dem durchaus seltsamen Ende von Teil 3 Fragen bleiben und ein Teil der dort anknüpft durchaus intressant wär.
Der Teaser Trailer, für GOW Verhältnisse unspektakulär und langweilig, daher erspar ich mir das posten. Dennoch erhoffe ich mir wieder gewohnt gute Bombast Inszenierung im typischen God of War Stil. Ich freu mich drauf.
Dauert aber noch ein Weilchen. Gibt aber noch genug zum daddeln bis es soweit ist :)

Sonstiges:
Juhuu ich hab frei. Schlafe allerdings übelst schlecht derzeit. Tagsüber bekomm ich da nicht wirklich viel zustande, genau da könnt ich dann dauerpennen . Immerhin passte heute das Wetter. Viel Sonne ich getankt. Schön das ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen