Sonntag, 22. April 2012

Wochenendfazit am Sonntag...

Das Wochenende, ein WE mit Höhen und Tiefen. Freitag war ein sehr guter Tag, ich hab endlich mein neues Auto bekommen, einen Opel Astra 1.4 J Turbo. Geht sehr gut. Bin bisher absolut zufrieden, das Fahren macht endlich wieder richtig Spaß.
Abends gings dann mit Kumpel MrLuzifer noch ins Kino. Guguckt wurde Chronicle. Fällt mir schwer diesen Film zu beschreiben, mir persönlich hat er eigentlich relativ gut gefallen, dennoch kann ich ihn nur beschränkt empfehlen. Dieser Film ist anders. Jeder den der Streifen intressiert sollte sich im Vorfeld etwas informieren ob diese Art Film etwas für einen ist.

Samstag war dann so ein Tag zum in die Tonne treten. Trotz schönem Wetter stieg mir der Grant vorm Aufstehen schon bis in die Haarspitzen. Siehe hierzu meinen letzten Beitrag. Leider wurde das ganze nicht wirklich besser. Das Gemeindederby gegen Tacherting wurde mit 0:2 verloren, ausserdem musste ich verletzungsbedingt zur Halbzeit raus, die erste Mannschaft hat trotz super Spiel nur 0:0 gespielt, im derzeitigen Abstiegskampf fast zu wenig, achja, dann wär dann noch die Dortmunder Meisterschaft. Auch wenns vorher sogesehen schon klar war, es hat in den gestrigen Tag gepasst.
Wenigstens war der Abend dann noch richtig richtig gut. Bergwerk mal wieder, klasse Stimmung und viel Alkohol :)

Dementsprechend ist der heutige Sonntag nicht allzu erwähnenswert. Ist hald mal wieder absolutes Mistwetter. Ansonsten gabs heute viel Couch, Pizza, die Stargate Filme und etwas Schlaf. Gemütlich und entspannend. Wie es weitergeht bin ich noch etwas unentschlossen. Nochmal Film gucken oder doch lieber zocken? Morti wird sich das wohl bei einer Zigarette nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Nun wünsch ich allen Lesern einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Meinereiner weis leider noch garnicht wie lange diese ausfallen wird. Morgen darf ich allerdings schon mal ran. Immerhin.
Zum Abschluss gibts noch was für die Ohren. Sehr beruhigendes Stück aus TES V:Skyrim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen