Dienstag, 1. Mai 2012

Rückblick...

vom langen Wochenende. Irgendwo in meinem letzten Post hatte ich noch erwähnt das mich die langen Wochenenden langsam nerven. Liegt wohl an der beruflichen Arbeitslage.
In der Summe war es aber ein gutes Wochenende. Allein schon wegen dem sehr guten Wetter, Sonntag mal ausgenommen, hatte ich durchgehend gute Laune. Es war aber auch mit Arbeit verbunden, vorallem Montag. Doch jetzt ganz langsam von Anfang an.

Freitag war ein Tag zum Entspannen und erhohlen. Nachdem ich die halbe Nacht vorm TV war und ordentlich ausgeschlafen hatte ging es gen Mittag zu meinen Eltern. Ich war zum Essen eingeladen, Nachmittags sollte der neue Swimming Pool aufgebaut werden und ich wurde natürlich zum Helfen eingeteilt. Nach getaner Arbeit, es war wirklich chillig, ging es noch fix zum Media Markt, irgendwie hatte ich mir trotz schönem Wetter in den Kopf gesetzt mir spontan Fifa 12 zuzulegen. Hatte irgendwie mal wieder Lust auf aktuellen Konsolenfussball.
Nachdem ich im Anschluss bei meinen Eltern im Garten noch ein Bierchen getrunken habe ging es heim in meine Wohnung auf einen gemütlichen Zockabend. Es musste schließlich gemütlich abgehen aufgrund eines Fussballspiels am Samstag.

Eben erwähntes Fussballspiel wurde dann leider abgesagt, wodurch es nach ein paar Runden Fifa zum Kumpel ging, Bundesliga gucken, FC. Bayern vs. VFB Stuttgart. Das wohl schlechteste Fussballspiel das ich im Jahr 2012 gesehen habe bisher. Beim nächsten Kumpel gab es danach noch ne gemütliche Pfeiff bei einem Bierchen. Vom Abend reden wir lieber nicht, der war zwar super, aufgrund von viel Alk aber nicht reproduzierbar :)
Der Sonntag war dann fürn Eimer, Regeneration war das Sprichwort.

Umso besser war dann der Montag *hust*.
Wiedermal war Hilfe bei meinen Eltern nötig. So hab ich zum ersten mal in meinem Leben betoniert. War eine coole Erfahrung, nachdem wir fertig waren hing mir das ordentlich in den Knochen. Natürlich konnte ichs ned lassen trotzdem ins Fussballtraining zu gehen. Obwohl ich fix und fertig war ging es danach noch ins Kino. The Avengers gucken. Super geiler Film, ob ich dazu noch nen extra Beitrag verfasse weis ich nicht, kann den Film aber allen Freunden von Iron Man und Co. wärmstens empfehlen. Danach gings mit meinem Kreislauf bergab, war dann nicht so lustig....

Der heutige Dienstag war dann trotz hartem Start der beste Tag des langen Wochenendes. Dank gutem Wetter wurde heute bei MrLuzifer die Grillsaison eröffnet, das letzte mal vor der Apokalypse. War ein spitzen Tag mit gutem Grillmeister, den richtigen Leuten, ein paar Bier und bissl Pfeiff. Mehr braucht Mortiss in so Momenten nicht um glücklich zu sein. Absolut spitze. Gerne wieder.

Nun gehts wohl noch auf die Couch um das WE ausklingen zu lassen. Doch vorher gibts noch M&F vom neuen Ärzte Alum und ne Kippe. Bis demnächst dann....



2 Kommentare:

  1. "...gutem Gillmeister..."?!! WTF?!

    :D

    Ja, Avengers war super-hammer-mega-geil. Oder wie man frühe, in meiner jugend so gesagt hat, super-affen-titten-geil. :D

    Grillen heute war echt klasse!

    AntwortenLöschen