Sonntag, 15. April 2012

Sonntag....

Wunderschöner Sonntag, Gedanken die mir zeitweise durch den Kopf schossen :P

-Wtf, viel zu lange gepennt, jetzt aber schnell auf...
-Fuck, Milch ist aus, schwarzer Kaffee am Morgen, ich werds bereuen...
-Fuu was für ein Scheißwetter, wie gut das ich Fussballspielen muss...
-Die Morgenkippe, schmeckt wie Mist, warum tu ich mir das auch immer noch an...
-Jaaa klar jetzt gehts los...ich muss mal weg...und zwar sehr schnell...
-Ich wusste, ich werd den schwarzen Kaffee bereuen, ach was solls...
-Super, was soll der Mist, Inet futsch, ja nee is klar...
-Verfluchter Drecksstecker, wann zur Hölle bin ich da wieder dagegengekommen...
-Ab ins Fussball bei Topwetter, beschissener kann der Tag fast nimmer werden...
-Denkste, wir machen ein gutes Spiel aber der Gegner macht die Tore...
-1:4 zur Pause, boah ne ich hab k Bock mehr...
-Luft is weg, Coach wechseln bitte...
-Schön, die Scheiße ist rum. Wie schön das die Duschen kalt sind...
-WTF is mir kalt, ich geh jetzt auf die Couch...
-Wenn der Tag so weitergeht dann passiert mir dabei auch irgendwas dummes...

Memo an mich, nix zum Trinken mitnehmen, nix Essbares holen...ich bin mir ganz sicher, ich würds nur bereuen :-P o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen