Über mich

Wer bin ich überhaupt, Realität und Wahnsinn...

Ich möchte anmerken das die Inhalte dieses Blogs im Groben meinem wahren Ich entsprechen, ja ich weis ich hab sie nich alle ;). Dennoch möchte ich hinzufügen das ich mich im Netz nicht ganz ernst nehme, mich gerne mal selber durch die Kacke ziehe und oftmals übertreibe. Das ist in meiner Natur. Schon immer, egal ob in Onlinespielen, Twitter, Facebook oder sonst wo. 

Des weiteren bin ich ein mieser Schreiber der hier Rechtschreibfehler sammelt wie Frauen Schuhe. Von meiner Grammatik fangen wir besser erst garnicht an, die ist nicht vorhanden. Ich schreib einfach was mir in den Kopf kommt. Meist so wie ich es auf bayrisch sagen würde. Oftmals ergibt das im Deutschen unlogische kryptische Satzfetzen ohne Logik. Das wichtigste ist einfach das ich Spaß am Schreiben habe und das ganze einfach zum Abschalten brauche. Es tut gut einfach mal die Meinung abzulassen. Ist gerade niemand da muss hald der Blog herhalten ;).




 Realität:                                                              Wahnsinn:

                                       
Mein Name Stefan
Alter 28 Jahre
Herkunft Peterskirchen City
Interessen Musik, Shisha, Fussball, Schießsport, Schwimmen,
Freunde, Bier,
Party, Frauen 
Lieblingsessen Nudeln aller Art
Fahrzeug Opel Astra J
Laster Unfehlbar, mit einer Ausnahme. Bin Raucher
Mein Name Mortiss
Alter 6 Jahre
Herkunft Shadow Moses
Interessen Zocken, Webdesign, Dark Basic,
Movies,
Kerrigan
Lieblingsessen Zigaretten, MCD Fastfood
Fahrzeug Schneemobil
Laster Hat wieder mit WOW angefangen