Samstag, 26. Mai 2012

Umzug

Diese Woche sind wir umgezogen. Unsere Abteilung ist in eine andere Halle verlegt worden. Da unsere Maschinen nicht unbedingt das sind was man Handtaschentauglich bezeichnen würde war dafür extra eine Umzugsfirma da.  Sehr beeindruckend wie die gearbeitet haben :)

Auch wenns anstrengend war, es war eine coole und intressante Woche. Ausserdem hatten wir erstmals allesamt Tagschicht. Ich weis noch nie das wir alle miteinander mal zusammenarbeiten. Also Zeitgleich mein ich.
Hauptsächlich durfte ich bei der ganzen Sache aufm Stapler hocken. War auch mal ne coole Sache aber hauptberuflich Staplerfahren wäre nix für mich. Bin ohnehin erstaunt das dir mir da soweit getraut haben :D

Wie das immer ist gingen auch einige Dinge schief, wir sind auch zeitlich noch nicht ganz fertig. Macht aber nix, eingeplant simmer ohnehin erst wieder ab Ende nächster Woche. Auf jeden Fall wird es ungewohnt sein, anfangs jedenfalls. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen