Samstag, 12. Mai 2012

Freies Wochenende...

Mal ein Wochenende ohne Fussball spielen zu müssen. Leider zwangsweise, diese Woche durfte ich dank Urlaub vom Cheffe Abteilungsmacker spielen, ausser Organisatorischem Papierkram und rumlaufen um Sachen abzuklären hab ich nicht viel gemacht, denn erst genanntes erforderte meine gesamte Zeit. Hätte ich nicht gedacht das da wirklich so viel zu tun sein kann. Wie dem auch sei, irgendwann war dann doch mal etwas was ich mir selber angucken bzw machen wollte, dazu musste ich wo nach oben klettern. Geschickt wie ich ja bin, hab ichs beim runterklettern geschafft abzurutschen und so saudumm mim linken Fuß aufzukommen das ich mir den hinteren Sohlenballen geprellt hab. Kann heut immer noch nicht vernünftig auftreten. Hat der Morti wieder hervorragend gemacht. Argh

1 Kommentar:

  1. Kaum paar Tage Vertretungscheffe und schon tut er sich weh, wenn er was richtig arbeiten muss... ;)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen