Montag, 7. Mai 2012

Schiss und so...

Mimimimimimi und so.....
Perfekter Start in die neue Arbeitswoche, den ganzen Tag mach ich mir schon in die Hosen. Seid langem will ich mir jetzt schon mein schrecklich geratenes Fressbrett machen lassen, wäre da nicht die Phobie vorm Zahndoktor. Nunja, vor 2 Wochen war ich endlich mal dort und hab mal ne kleine Bestandsaufnahme machen lassen. Das wird nicht lustig und auch nicht billig. War ja klar das ich nen kaputten Backenzahn hab. Halleluja. Nunja, heut hatte ich schon die ganze Frühschicht Schiss vorm heutigen Termin. Bis ich nochmal auf den Terminzettel geguckt hab um festzustellen das der erst morgen ist. Das Gute ist, ich bin heut nochmal ausgekommen, Mist ist das ich den Spaß immer noch vor mir hab. Das kann ja was werden.

Wo wir gerade beim in die Hosen machen waren, MrLuzifer hat mir am Freitag das frisch erschienene neue Album der Toten Hosen mitgenommen. Aus Termingründen musste der Übergabezeitpunkt allerdings auf gestern festgelegt werden. Hab heut aufm Arbeitsweg ne knappe Stunde reingehört und bin bis jetzt absolut begeistert. Einfach klasse. Die Single kannte ich ja schon, einfach super. Mein bisheriger Favourit ist allerdings Altes Fieber. Sowas von gut das Lied.

Wie zuletzt berichtet hab ich mir ja Fifa 12 zugelegt. Mitlerweile bin ich etwas eingespielt, so hab ich mich Mitte der letzten Woche in meine ersten Onlinepartien geschmissen. Diesmal gibt es keine normale Ranglistenladder sondern sogenannte Ligen. Gestartet wird in Liga 10, pro Saison gibt es 10 Spiele. In diesen Spielen muss man eine gewisse Anzahl an Punkten holen um den Klassenerhalt zu schaffen, ab ner gewissen Punktzahl gehts nach oben. Dieses System motiviert ungemein, vorallem wenn man beispielsweise aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte holen muss. Nervenkitzel ist vorprogrammiert, jedes Tor setzt Emotionen frei, da kann auch schon mal der Controller fliegen :)

Wo ich gerade bei Fussball bin. Meine Heimatmannschaft, der TSV Peterskirchen ist nach 10 Jahren Bezirksliga am Samstag abgestiegen. Da war ich doch etwas traurig darüber, vorallem weil die Mannschaft extrem gefightet und eine super Rückrunde gespielt hat. Schade schade. Wenigstens hab ich mit der 2. Mannschaft des TSV den Klassenerhalt fix gemacht. Super Leistung war das von allen :) Ansonsten gibts nix neues, ich geh jetzt eine Rauchen, zieh mir dabei Altes Fieber rein und danach mach ich mir bis morgen weiterhin in die Hosen. Mimimi und so.


Edit: Video wurde leider entfernt, der Link ging nicht mehr

1 Kommentar: