Dienstag, 22. Mai 2012

Das oberste Übel hat mich erwischt

Seid längerem hab ich jetzt schon Bock auf eine Zigarette, Wasserlassen wäre auch schon seid ner Stunde fällig. Desweiteren ist mein Kaffee leer, der Krug Wasser wurde ebenfalls schon vernichtet. Egal, die paar Meter kann ich mich jetzt auch noch durch die Massen schnetzeln. Bevor ich dann aber diverses erledige verkaufe ich erst mal meinen Krempel, die Taschen sind ohnehin gleich voll. Ui verdammt, das riecht nach Bossgegner. Ach den mach ich noch schnell.
 
Situationen die in den letzten Tagen Normalität waren. Denn auch ich bin dem Sog von Diablo erlegen. Eine nichtssagende Spieleserie eines nichtssagenden Entwicklers namens Blizzard. Die haben vergangenen Dienstag nach schier endloser Entwicklungszeit Diablo III veröffentlicht. Mein Interesse war verhalten. Die Vorgänger konnten mich nie wirklich richtig fesseln, bei Teil II kam ich über Akt I niemals hinaus. Dennoch war klar das ichs mir irgendwann angucken werde, war ich doch einer der Glücklichen die das Game bereits 2010 auf der Gamescom anzocken durfte. Es fühlte sich gut an und machte Spaß. Trotzdem sehnte ich diesen Veröffentlichungstag nicht wirklich herbei. So wurde das Spiel am Dienstag auch nicht gekauft.

Trotzdem hat nahezu jeder Zockerkumpel zugeschlagen, so war die Versuchung zu groß als ich aufgrund eines Vatertagsgeschenk zum Mediamarkt musste und daran vorbeiging. Kurz stehen geblieben, die Blizztypische Verpackung begutachtet, dann dacht ich mir nur noch scheiß drauf. Irgendwann holst dirs sowieso. Das Spiel mit meinen Gefühlen und Gedanken zu beschreiben würde wohl den Rahmen dieses Eintrags sprengen, hier wird noch etwas nachgereicht. Ich kann bisher nur folgendes sagen.  

ICH...BIN...BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In MEINEN Augen passt da einfach alles. Perfekt. Einfach nur perfekt.
Einzig der Inetzwang kann nerven wenn die Server mal wieder off sind oder ab und zu mal ein kleiner Lagg ansteht. Aber das kenne ich ja schon viel zu gut. Gehört fast dazu :P Sodele, jetzt wird gefuttert, und danach mach ich Jagt auf böses Höllengesindel.

HAR HAR HAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen