Dienstag, 2. April 2013

Ein Feiertagsmarathon....

....es war dieses Osterwochenende. Macht nix, war sehr sehr spaßig der ganze Mist. Freitag Stammtisch, Samstag Bergwerk und Sonntag Felsenkeller. Gut was los, vorallem kommmt Samstag der glorreiche 9:2 Heimsieg des FCB hinzu bei dem natürlich auch bissl Bier getrunken wurde bevor es zum Partymachen ging. Grundsätzlich war es ein gutes Wochenende. Leute getroffen die ich nur noch sehr selten sehe, viele Leute kennengelernt und vorallem viel Spaß gehabt.

Wenn ich nicht gerade Feiern war hab ichs mir vorm TV oder Rechner gemütlich gemacht. Laddertechnisch ging nicht soo viel, hatte leider nicht wirklich nen klaren Kopf. Desweiteren bin ich nun mit der achten House Staffel durch. Somit geht eine grandiose Serie zu Ende. Über das Ende lässt sich ein klein wenig streiten, aber ich fands in Ordnung. Etwas mehr zur letzten Staffel und allgemein über die Serie gibts wohl in nem extra Beitrag ;)

1 Kommentar: