Mittwoch, 24. April 2013

Road to Master Part IV: Endstation

Es stockt. Geht weder voran, noch rückwerts. Im Moment halte ich mich relativ konstant an Ort und Stelle, komme weder weiter nach oben, noch falle ich zu sehr ab. Irgendwie gut, andererseits stört es mich auch etwas. Eine etwas höhere Ligaplatzierung und das Kratzen an Diamond wäre mein Ziel gewesen. Blizzard hat heute Nacht die Auf und Abstiege gesperrt. So beende ich diese Saison, welche am 1.Mai endet in der Platinliga.

Dennoch möchte ich erwähnen das dies mehr ist als ich je erwartet hätte. Ich kann weiterhin Punkte sammeln und mein hidden Ranking beeinflussen. So kann es leicht passieren das ich dennoch in Gold starten muss in der neuen Saison.

Wir werden sehen. Derzeit hält sich meine Aktivität ohnehin etwas in Grenzen. Anstrengende Tage und ein super Wetter verweigern mir im Moment die Ladderei. Dennoch werd ich noch das ein oder andere Spiel machen.


 Mal sehen wie die nächste Saison läuft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen