Samstag, 6. April 2013

Road to Master(Part 2)

Eine Woche Platin Liga...

...welche ich mit bitterem Lehrgeld bezahlen musste. Es rasselte Niederlage an Niederlage. Diese haben mir ordentlich ins Hirn gesch*****. So war ich teils ratlos, verzweifelt und doch motiviert nicht aufzuhören. Goldliga ick hör dir tapsen war mein Gedanke bei einer Winrate von 41%. Irgendetwas schien ich falsch zu machen.

Tatsächlich hat mich mein Mindgame völlig aus dem Konzept gebracht. Replayanalysen zeigten das mein Grundspiel, welches ich in unteren Ligen deutlich verbessert hatte nachgelassen hatte. Plötzlich wusste ich die Gegner sind stärker und habe mich zu viel auf das konzentriert was beim Gegner passiert und mein Spiel vernachlässigt.

Also wieder mehr aufs wesentliche konzentrieren. Und siehe da. Die frühmorgentliche Session (Nachschichtschaden-->konnt nicht mehr schlafen) brachte mir 5 Siege ein gegen 2 Niederlagen. Super Wert für mich nach der letzten Woche. Mal sehen. So ganz gesichert bin ich noch nicht. Eine dumme Niederlage und es besteht die Gefahr wieder in Gold zu landen. Wäre aber jetzt kein Problem für mich.



Desweiteren habe ich vor in Zukunft etwas zu streamen. Atm bringt mich das ausm Konzept aber wenn ich wieder sicherer werde habe ich vor des öfteren den Stream anzuschalten.

Zu finden ist das Dingen unter  http://www.twitch.tv/mortiss83



Watch live video from mortiss83 on www.twitch.tv


Kommentiert wird darin nicht. Ich kann nicht kommentieren und zocken gleichzeitig. Zumindest nicht beim laddern. Bei Koop Sessions und Spaßaktionen sieht das unter umständen anders aus. Denn eine Frage stellt sich mir.....wieviele echtbayrische Streams gibbet wohl. Oiso i moan wo a boarisch gredt werd :)))

Wird sicher a lustige Geschicht. Sou nu gehts ans rackern. Wintergartenboden betonieren.

GL HF

2 Kommentare:

  1. Ach, drauf gschissn wia vui das' gibt!

    Wenn's uns bockt, mach ma des einfach. So zum Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Garned gseng den Kommentar. Freile machma des :)

    AntwortenLöschen