Mittwoch, 10. April 2013

Road to Master(Part 3)

Steig ma ma nuff...

uff der Ladder. Nein, ich bin nicht aufgestiegen, fahre derzeit aber Siege ein bei Spielen die ich letzte Woche verloren hätte. Schön langsam wird mein Spiel stabiler, ich treffe immer häufiger die richtigen Entscheidungen und kann mein Spiel einfacher variieren. Das freut mich natürlich. Im Moment stehen auf 10 Spiele 8 Siege und 2 Niederlagen. Sehr gute Bilanz die letzten Tage.

Heute Abend habe ich dank Kollegas, welche neugierig waren gestreamt. Waren zwei recht nette Spiele welche mich beide völlig aus der Bahn geworfen haben und dennoch war ich am Ende der Lachende :)

Spiel 1: ZvZ, frühe Probleme gegen Mutas, am Ende konnte ich dank gezielter Pushes einen Vorteil erlangen welcher mir den Sieg bescherte.

Spiel 2: ZvT. Ich denke ich war das komplette Spiel im Vorteil. Einzig ein übler Drop machte mir zu schaffen. Alles Kämpfende war aufm Weg zum Gegner. Und der Gegner war bei mir o_O. Dennoch kam ich glimpflich davon und konnte endlich mal wieder ein HotS Unit testen.

Die VIPER. Herrlich diese Einheit. Hach. Blinding Cloud auf die Tanks dann stehen die einfach blind rum und machen garnix mehr. Fast schon zum Lachen wie leicht sich so nen Terra dann auseinandernehmen lässt.

Siehe Viper ab Minute 42:00. Dauert eine Minute und der Gegner haut ab. Soooo scheeeeee :)))

Das beschert mir Platin Rang 7 in meiner Division. Nächstes Ziel --> langfristig unter den Top 8 meiner Div. halten.

Nun noch das VoD. Wohl für jeden langweilig der nicht selbst aktiv zockt. Trotzdem vielleicht mal intressant zu sehen wie das aussieht wenn ich am Rechner rumdaddel :D





Watch live video from mortiss83 on TwitchTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen