Montag, 4. Juni 2012

Wow...

seid über ner Woche kein Post mehr von mir. Hab auch nicht sonderlich viel zu berichten.War auch nich viel los. Tonnenweise Überstunden, ansonsten gabs neben Party am Wochenende und stark begrenztem Schlaf eigentlich jede freie Minute Diablo 3.

Einzig gestern gab es mal wieder einen Hauch von Real Life. Legga Pfeiff und Bier bei MrLuzifer. Leider zog ein etwas windiges Gewitter auf. Wobei ich ja ehrlich sagen muss, ich fand das richtig geil. Bin allgemein ein Fan von richtig üblen Gewittern. Diese werden dann immer auf meinem meist Regengeschützten Balkon begutachtet. Mittwochs gabs ein grandioses Gewitter. Vorallem war ich vom Licht begeistert. Schon etwas duster aber noch nicht Nacht. Ergab nen giftigen Grünstich. War schon fast dämonisch :D

Noch ein paar Fakten hinterher:

-N24 (mein Couch Fernsehschlafsender) hat bei Earth TV endlich MIA als Hintergrundmucke rausgeschmissen. Das neue ist auch Schrott aber nicht mehr so Aggrofördernd als die andre Krächztante

-Seid letztem Dienstag hab ich 20 Überstunden gemacht. Mein Minuskonto ist endlich mal wieder unter -100

-Hab in den letzten 2,5 Wochen ca. 80 Stunden Diablo 3 gezockt. Das ist für meine Verhältnisse viel. Kommt nur sehr selten vor.

-Hab derzeit irgendwie keine Muse Musik zu machen, bin aber am überlegen ob ich aus der Melodie von "Drei Kreuze" etwas basteln soll.

-"The System" von Inertia ist immer noch einer meiner Lieblingstrancetracks (läuft gerade).

-Ist sich immer noch nicht über die Wahl eines Nerdshirts schlüssig. Schön langsam wirds Zeit.

-Hab seid 5 Jahren das erste mal auf den jährlichen Fussballerausflug verzichtet.

-5 Jahre. Pööööööses Jahr

-Muss derzeit häufig an eine alte Freundin denken. Auf Arbeit kennengelernt. Leider kein Kontakt immo...

-Spontane Furtgehaktionen sind immer am heftigsten. 


Sodele das wars jetzt von mir. Brauche nun dringend ne Couch. Müder Morti is müde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen