Freitag, 29. Juni 2012

Rückblick...

Eine Woche die kein Mensch braucht, zumindest auf mich trifft das zu.
Mein Schlaf war hundsmiserabel, sehr vorteilhaft wenn Morti Frühschicht hat. So hatte ich in meiner Freizeit null Motivation auch nur irgendetwas anzupacken und meine Müdigkeit streckte mich am Nachmittag immer gnadenlos nieder. So gabs täglich ein Nachmittagsnickerchen von 1 bis 3 Stunden und so zog sich mein nächtliches Wachsein und die tägliche Müdigkeit durch die ganze Woche. Heute war dann komplett Schicht im Schacht als ich mich um halb 3 für ne halbe Stunde hinlegen wollte. War doch traumhaftes Wetter heute aber bissl Schlaf brauchst jetzt, aber nein. Wecker hab ich scheinbar teilnahmslos weggedrückt. Als ich wieder wach wurde wars 1900 Uhr. Super geil :D

Wenigstens bin ich jetzt fit, so hab ich wenigst was vom lauen Abend und morgen kann ich gottseidank ausschlafen.

Hach da fällt mir gerade die EM ein. Deutschland ist gestern mal wieder gegen Italien ausgeschieden. 1:2 hieß es am Ende aus deutscher Sicht. Schade schade. Den Spielern kann ich hierbei, die kapitalen Fehler bei den Gegentoren mal ausgenommen, nicht mal nen Vorwurf machen, stellenweise haben sie guten Fussball gezeigt und mangelnden Kampfgeist konnte man ihnen zumindest in Halbzeit 2 auch nicht unterstellen.

Vielmehr hinterfrage ich hier die Aufstellung. Wie kann ich als Trainer nur in 3 Spielen 3 mal mit unterschiedlichen Offensivkräften spielen. Eine Mannschaft wächst in ein Turnier hinein uns spielt sich ein. Da ist ein Spieler schon mal zu ersetzen. Aber 3 Spieler? Da spielte ein Lukas Podolski wieder anstatt eines viel aktiveren Schürrle und auch den Wechsel von Reus auf Toni Kroos konnte ich nicht verstehen. Desweiteren sahen wir wieder einen desaströsen Schweinsteiger, spätestens nach dem Griechenlandspiel müsste man merken das der Junge im Moment so seine Probleme hat. Das hat er ja sogar zugegeben. Seis drum, Deutschland ist raus. Ändern kann mans nicht.

Nun hoffe ich das das Wochenende die madige Woche noch ein bischen aufwertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen