Freitag, 22. Juni 2012

Freitag...

Kleiner Rückblick auf diese Woche. Frühschicht stand an. Dank Wetter sehr gut verdaut, teilweise schwül aber ich konnte trotz Müdigkeit jede Minute schönes Wetter ausnutzen.

Irgendwie komme ich heuer trotz heutigem Viertelfinalspiel unserer Elf gegen Griechenland nicht so richtig in EM Stimmung. Schade

Egal wie viel ich schlafe und egal wie oft, jeden Freitag streckt mich die Frühschicht am Freitag Nachmittag nieder. Heute warns fast 3 Stunden die ich weggepennt bin o_O

Viele Dinge hab ich nie verstanden, werd ich nie verstehen und bestimmte Personen bringen mich derzeit sowas von in Rage, das ist nur noch purer Hass, Zorn und massive Tötungs Streichelgedanken.

Das neue Reason Update macht nachwievor Spaß, die kleinen aber feinen Änderungen sind durchdacht und machen Sinn. Rack Extensions steigert das ganze bei Nutzung natürlich ungemein, sofern man den Geldbeutel dafür hat. Allerdings kommt es mir nach 3 Stunden Testen und Basteln so vor als ob das Ganze nicht mehr ganz so stabil und rund laufen würde. Desweiteren sind die Hardwaranforderungen gestiegen.
Kleiner Soundtest ohne großen Schnickschnack, 2/5 Balken sind voll. Früher hätte ich da nicht mal einen gehabt o_O


Der Patch 1.0.3 in Diablo ist erschienen. Anfangs gehasst, nachdem ich gestern noch mal 2 Stunden gezockt habe muss ich sagen er fühlt sich schön langsam gut an. Skillungen und Spielstile müssen hald ein bischen angepasst werden. Auf lange Sicht entwickelt sich das Spiel in eine positive Richtung, sagt mir zumindest mein Bauchgefühl ;)

Versoffene Wochenenden werden nicht einfacher, das vergangene hab ich aber überraschenderweise verdammt gut verdaut. Dieses wird ruhiger, zumindest heute. Weil....

...morgen Trainingsauftakt für die neue Fussballsaison ist. Um 11.00 Uhr Vormittag. An Wochenenden ist das mitten in der Nacht o_O
Egal, mitgemacht wird trotzdem, immerhin gibts danach ein Spieleressen, das lass ich mir nicht entgehen. Kanns nicht fassen das ich doch nochmal ne Saison dranhänge, mein ursprünglicher Plan war aufhören, ab und an in der AH mitkicken und rein freizeittechnisch mit Tennis beginnen. Was wird das nur werden :P

Nun geh ich mal trotz fehlender Stimmung Fussball gucken. Mals sehen was unsre Elf gegen das Bollwerk aus Griechenland so zerreist. 

1 Kommentar: