Montag, 18. Juni 2012

Back to life...

oder so ähnlich. Der Sommer ist da, meine Hundesitterwoche ist rum, der Rechner steht wieder in der Bude und im Moment muss ich mich noch vom Wochenende erhohlen. Eindeutig eins der besseren Wochenenden in diesem Jahr.

Okay, stop kurz. Freitag Abend kann ich nicht mehr beurteilen. Das war schon Hangover like. Aber sowas von. Weils so schön war gabs dann Samstag Poolsession mit Gegrilltem und Bier. Das ging dann bis zum späten Abend, dann wurde noch Party gemacht. Super spaßig, heimgefahren wurden wir dann von der sexiest Heimfahrerin ever *schmelz* :D
Natürlich hats noch nicht gereicht und so gab es Sonntag Nachmittag am Pool wieder Bier, das ging dann durch bis zum Deutschlandspiel, richtig richtig geil :)

Ich hätte richtig Urlaubsstimmung, liegt wohl an den Sommerhaften Tagen. Darf gerne länger so bleiben. Hab die nächsten 2 Tage einiges nachzuholen, war quasi die Woche kaum in der Bude. Sogesehen nur um mal wieder Klamotten oder andres diverses Gedöns zu holen, wohnaft war ich bis Heute Morgen noch in Petkirchen.

Ach ja, Ende vergangener Woche ist noch das Reason 6.5 Update gekommen. Wurde natürlich nebenbei ebenfalls gesaugt, ist ja für mich als V6 User kostenlos und dank 16K Leitung war das schnell vorbei. Produktiv war ich noch nicht aber das Rumfummeln hat schon mal wieder Spaß gemacht. Werd ich also demnächst mal wieder versuchen was zu basteln.

Sonst gibts nicht viel, ausser Vorfreude auf diverse Events die anstehen, Gigantikum, Urlaub, Köln etc....aber schön eins nach dem anderen :)

Zum Abschluss wünsche ich, da es seid gestern ja amtlich ist, den Holländern noch ne gute Heimreise :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen