Freitag, 8. Juni 2012

Good old place...

...good old times. Meine Eltern sind seid heute Morgen im Urlaub. Für eine Woche. Da meine Schwester mitlerweile auch ausgezogen ist, ist das Elternhaus herrenlos, mit Ausnahme vom Hund. Um diesen muss allerdings gesorgt sein, da mich die tägliche Karrerei nicht wirklich motiviert habe ich prompt meinen Rechner und diverses Bad und Kleidergedöns eingepackt und ziehe für diese Woche hier rüber ins gute alte Peterkirchen City.

Großes Haus, Pool im Garten, har har, hat schon was.
Tja, und nun sitze ich hier, in meinem alten Zimmer, an meinem alten Platz, höre Musik und schreibe hier diese Zeilen. Da könnte ich schon fast sentimental werden nach 3 Jahren. War doch eine lange und auch schöne Zeit die ich hier verbracht habe. Nundenn, die Zeit wird wieder kommen, doch dazu in ein paar Wochen mehr.

Morti wünscht ein schönes Wochenende und freut sich wie ein Schnitzel auf den EM Auftakt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen