Freitag, 14. Oktober 2011

Wunderschööööööön...

Bin gerade über einen netten deutschen Test von Reason 6 gestolpert der meine Vorfreude und Vermutungen das das geil ist nur noch bestätigt. Da hatte jemand verdammt viel Spaß beim Testen.

Hier der Test, auch wenn es wohl keine Sau intressiert^^

Fazit:
Propellerhead liefert mit Reason 6 das Beste Reason! Zwar ha Reason jetzt keine neues Instruemente bekommen, doch die drei neuen Effekte Alligator, The Echo und der Pulveriser machen richtig Laune.
Auch dass man die DAW-Features von Record nun integriert hat, bringt Reason 6 einen massiven Schub. Mit Record alleine bin ich ja nie so richitg warm geworden, und dass Handling war mir immer etwas zäh, so wie Propellerhead nun aber Reason 6 gestrickt hat, passt es.
Außerdem scheint man an der internen Audio-Auflösung was gedreht zu haben, denn Reason 6 klingt fett und mächtig.


Wenn alles klappt und ich am Ende vom Monat genug Taschengeld übrig hab wird das Upgrade bestellt. Oh mann da wird der kleine Morti schon wieder ganz hibbelig :). Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen