Samstag, 15. Oktober 2011

Über den Wolken...

Der Mortiss ist jetzt auf Soundcloud registriert. Soweit ich das erkennen konnte ist das soetwas wie Youtube, nur hald rein für Audio und Musiksachen. Sehr genial um schnell Sachen hochzuladen, muss ich nicht immer den umständlichen Weg über meinen normalen Webspace gehen bzw. brauche kein Video erstellen um den Mist bei Youtube hochzuladen.

Das sollte mir die Sache fürs hochladen neuer Sachen um einiges erleichtern. Anbei ein kleiner Test ob das alles soweit funktioniert. Habe letztens ein bischen mit Gates und Effeckten rumprobiert und ne kleine Testdemo zusammengestellt. Ist alles selbst erstellt und eingespielt, die Melodie ist allerdings nicht von mir sondern stammt aus einem Song den ich in einem etwas älterem nicht mehr vorhandenen Video gefunden habe und absolut genial finde. Der Name des Originals ist mir allerdings gänzlich unbekannt.

Test File by Mortiss83

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen