Freitag, 21. Oktober 2011

Free Friday....

Es ist schon eine tolle Sache wenn man aufgrund der Schichteinteilung an jedem Spätschichtfreitag frei hat. Spart mir viel Fahrerei zwecks ein paar Stunden und ich hab jede zweite Woche ein langes Wochenende. Traumhaft, hat mich heute Musiktechnisch wieder eine ganze Ecke weitergebracht, das Intro meines aktuellen Projektes steht. Fehlt nur noch bischen Feintuning und mit dem Übergang zum Hauptteil bin ich noch nicht ganz zufrieden. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher wie ich den Hauptteil am Ende gestalte, ich hab gewisse Ideen, passen aber nicht ganz in bereits vorhandes Material. Daher muss ich da noch etwas rumspielen.

Muss hier auf alle Fälle mal meinen Hut vor den Profis ziehen, wenn ich bedenke was ich alleine in diesen einen Song schon Stunden gesteckt hab um zu merken das es weitaus nicht mal ansatzweise so professionell klingt als bei einem Armin van Buuren oder wie sie auch alle heissen. Am Programm liegt es jedenfalls nicht, das hat mitlerweile genug Power. Die Hauptsache ist allerdings das ich Spaß an der Sache habe. Allein heute komme ich schon auf 4,5 Stunden, will eigentlich schon seid 1300 aufhören um endlich mal meine Bude zu Putzen :D



Parrrräääääääämpääääääm schön langsam wirds unübersichtlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen