Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wirres Hirngedöns.....

Hach ja, mein letzter Post liegt jetzt schon ein kleines Weilchen zurück, Zeit für ein kleines Update. Das wird wirr, ich könnte wohl mehrere Posts verfassen. Da Morti aber ein fauler Hund ist gibt es nur einen Post.

Ich habs mal wieder im Kreuz. Wie schon so oft, ich bekomm das immer mal wieder wenn ich aktiv Fussball spiele. Schön langsam denke ich echt ich sollte aufhören, sonst mach ich mir wirklich noch was kaputt. Diesmal wars sogar Verdacht auf Ischias Nerv (sicher falsch geschrieben, mir aber wayne). Hatte allerdings nochmal Glück, sollte aber dringend wieder mehr für meinen Rücken machen.

Vergangenes Wochenende stand der Schützenausflug an. Letztes Jahr war ich leider verhindert, dieses Jahr hat es allerdings geklappt. War ein geniales Wochenende. Es gab viel zu sehen, viel zu lachen und auch ein klein wenig alkoholisches zu trinken. Ausnahmsweise mal ohne absoluten Vollpreller. Einfach das ein oder andere Bierchen und Abends dann einen seichten Preller. Ohne Kater am nächsten Morgen. Hätte man sich aufgrund des strammen Reiseprogramms auch nicht leisten können ;)

Gestern war dann noch so eine, von vielen seid Ewigkeiten herbeigesehnte, Präsentation, von irgend so ner berühmten Frucht. In meinen Augen eine Lachnummer. Wie bin ich froh das ich nicht darauf gewartet habe und mein Eitelefon schon früher geholt hab :D

Zum Schluss noch bisserl was zur Musik. Letzten Freitag ist endlich die neue Version von Reason erschienen. Amazon vertreibt das Update bisher noch nicht aber ich freu mich jetzt schon drauf. Grund genug das ich mich die letzten Tage wieder etwas mehr mit Mucke machen befasst hab. Ist leider noch nichts fertig, daher gibts hier mal was Älteres was ich aber bisher nicht hochgeladen hab. Dieser Song ist nach einer schlaflosen Nacht entstanden. Ich hatte quasi unfreiwillig durchgemacht, danach diesen Song gebastelt und bin im Anschluss in die Spätschicht gefahren. Was war ich kaputt danach, schlimm war das :)

Nun ja, hier der Song für den ich nicht wirklich nen Namen hab. Den den ich schon mal hatte hab ich verworfen. Musikrichtung kann ich nicht angeben, geht aber wohl bissl so in die Richtung Film/Gamemucke...nur hald nicht so fett ;)



MfG, dat verwirrte Mortiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen