Sonntag, 16. Oktober 2011

Design...

Schon seid etwas längerer Zeit hat mir mein Blogdesign nicht mehr gefallen. Aus diesem Grund hab ich das ganze gestern mal verändert. Die Headgrafik wird auch noch verändert da es völlig unpassend ist mitlerweile und nicht mehr in die Themen meines Blogs passt. Wie ihr sicher schon gemerkt habt schreibe ich derzeit sehr viel über Musik, ansonsten kommt ab und an etwas über Filme, Games oder einfach bischen Text über meinen geistigen Dünnschiss den ich so loswerden will.

Ich könnte natürlich auch eigens nen Blog für meine Musik aufmachen, dafür ist es aber noch zu früh. Ich hätte dann hier kaum Stoff zum schreiben und für einen Musikblog wär es auch zu wenig. Daher lasse ich das vorerst, zudem ich sowieso die Idee hab mir irgendwann mal wieder ne richtige Website für Reason und Co. zu bauen. Mal sehen was da noch so kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen