Dienstag, 15. Dezember 2009

Nachdenklich...

Ich weis nicht warum aber seid einem guten Monat ist irgendetwas nicht in Ordnung.
Ständig bin ich in Gedanken und denke über dies und das nach.
Dabei träume ich von Ereignissen die ich mir wünschen würde, denke über vergangene Zeiten nach, grüble über sinnlose Dinge rum und weis nicht wirklich wieso das so ist.

War im Skiurlaub wieder ganz schlimm, hab deshalb einiges nicht mitbekommen bzw einfach nicht zugehört. Man merkte das meine Mitreisenden teils sichtlich genervt waren, stellenweise richtig patzig wurden.

Ich nehms ihnen ned mal übel, bin selber tierisch genervt.
Doch an was liegt das? Ist es Verliebtheit? Einsamkeit? Unzufriedenheit?
Ich kanns nicht sagen denn keiner der Punkte trifft bei mir ein. Allerhöchstens von allem ein klein bischen.

Nunja, wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen, jedenfalls hab ich genug Zeit mich bei Fressorgien, Sautouren und der ein oder andren guten Party abzulenken und vielleicht löst sich mein Tief auch einfach von selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen