Montag, 21. Dezember 2009

Das Jahr ist rum...

...zumindest das Arbeitsjahr hab ich endlich hinter mich gebracht. Nun erst mal die nächsten 2 Wochen Urlaub genießen bevor es dann nächstes Jahr in die nächste Runde geht.

Arbeitstechnisch gesehen wars ein beschissenes Jahr, seid Februar Kurzarbeit, teils kaum Arbeit und natürlich fehlte dadurch auch verdammt viel Geld. Allerdings hatte das auch positive Seiten, hatte noch nie so viele Tage frei, stellenweise über einen Monat hinweg nur 2 bis 3 Arbeitstage, vorallem im Sommer war das irgendwie schon der Hammer.

Auch kollegentechnisch wars ein gutes Jahr, mit dem ein oder andren hat sich richtige Freundschaft entwickelt und so war ich verdammt oft einfach mal mit Kollegen unterwegs am Wochenende, Kolleginentechnisch kann ich da auch nicht meckern, hab die ein oder andere etwas besser kennen gelernt, da geh ich jetzt aber mal nicht genauer drauf ein :-P.

Im großen und ganzen kann ich aber zufrieden sein mit dem Arbeitjahr, hab wieder einiges gelernt und reife immer mehr zu einem wichtigen Mitarbeiter in der Abteilung.
Von daher, nächstes Jahr gerne wieder so, nur ohne Kurzarbeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen