Montag, 7. Dezember 2009

Ausgebrannt.....

...ist wohl der Begriff der zu meinem derzeitigem Allgemeinzustand passt.

Würde gerne einfach mal Pause von allem machen.
Sei es partymachen, zocken oder einfach nur zammahocken. Hab derzeit zu garnix wirklich Antrieb. Ich fühle mich müde, leer und brauch einfach mal Entspannung.
Evtl einfach mal alleine weg von hier für ein oder zwei Wochen. Da hätt ich ab und zu wirklich Lust drauf.

Trotzdem gibt es paar Dinge auf die ich mich wirklich schon sehr freue, aber immo hab ich gerade so eine Stimmung da wollt ich das mal kurz irgendwo loswerden.

2 Kommentare:

  1. Thx aba da kannst mir nicht wirklich helfen.
    Rack ist einfach endsanstrengend und auch so geht mir derzeit jede kleinigkeit aufn keks, wird aber hoffentlich wieder ;)

    AntwortenLöschen