Dienstag, 29. Dezember 2009

Das Ende naht...

Zumindest das Ende des Jahres 2009. Dies ist mein erster Jahresrückblick denn mein Blog existiert erst seid diesem Jahr und ich muss sagen es macht verdammt viel Spaß hier meinen geistigen Dünnpfiff niederzuschreiben.

War 2009 ein gutes Jahr? Definitiv. Das beste Jahr seid langem wobei ich aber erwähnen möchte das es letztes Jahr auch schon gut bergauf ging. Es ist viel passiert, vorallem der Sommer war ereignisreich. Ich habs endlich geschafft mir eine Wohnung zu suchen und bin fündig geworden. Direkt im Nachbarort in einer schicken Dachgeschosswohnung. Das war für mich ein verdammt großer Schritt in einen neuen Lebensabschnitt und der Start in diesen Abschnitt war verdammt gut. Ich hab angefangen zu kochen, wenn auch noch nicht allzu kreativ aber ich werd mutiger was Kochexperimente angeht.

Ich bin heuer auch zu der Erkenntnis gekommen das TV Serien ihr volles Potenzial erst entfalten wenn man sich die kompletten Staffeln von vorne bis hinten ansieht. Supernatural und Dr. House sind meine absoluten Favouriten. Auch Stargate hab ich eine Chance gegeben und war positiv überrascht. Bin mitlerweile bei Staffel 7 und werd mit Sicherheit auch noch die übrigen Staffeln durchgucken. Hier schon mal besten dank an MrLuzifer der so frei ist mir seine zu leihen.

Somit wär ich auch schon bei Freunden. War ein gutes Jahr mit viel Shisha und Bier aufm Balkon oder im Partykeller, ich hab neue Freunde gefunden, vorallem beim Stammtisch bin ich jetzt auch wieder mehr dabei, Leute von denen ich mich leider aufgrund meiner vergangenen Beziehung viel zu sehr abgegrenzt hab. Dieses Jahr war ich mit diesen Leuten ein Wochenende auf ner Berghütte und das war eins meiner Highlights des Jahres. Ich war auch endlich mal auf Malle am Ballermann. Der beste Urlaub den ich bisher gemacht hab. Was man da erlebt glaubt man erst wenn man es gesehen hat. Der absolute Hammer.

Die Liebe hat sich leider nicht blicken lassen bei mir, ich war aber nicht ganz untätig. Hab viele gute und auch paar weniger gute Erfahrungen gemacht, bin also trotzdem sehr zufrieden was das Thema Frau betrifft.

Ich hab allerdings auch einen großen Fehler begangen. Ich hab das Rauchen angefangen. Mit Sicherheit der größte Bockmist den ich gebaut hab. Hab mir vorgenommen im neuen Jahr damit aufzuhören aber allein schon der Gedanke keine mehr zu rauchen ruft Unwohlsein hervor. Eigentlich will ich garnicht, denn es tut verdammt gut aufm Balkon zu stehen, eine Kippe zu rauchen und einfach mal abzuschalten. Ich bin süchtig, habs mir lange Zeit nicht geglaubt aber ist nun mal Tatsache. Ob ich aufhöre weis ich noch nicht. Wenn nicht muss ich wohl mal mit nem enthaarten Bein rumlaufen, ich Hornochse hab so ne Wette abgeschlossen.

Sodele nun fällt mir nix mehr ein, ausserdem ist mein Kaffee gleich leer daher hör ich jetzt auf. Fürs neue Jahr nehm ich mir nix besonderes vor denn ich kanns eh nicht einhalten, ja ich bin in der Hinsicht ziemlich schwach.

Mein Fazit. Es war ein gutes Jahr, ich hoffe das nächste wird genau so gut. Evtl gehts sogar nochmal nen Tick besser ;)

Nun wünsch ich euch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und betrinkt euch nommal so richtig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen