Donnerstag, 10. Dezember 2009

The Fall of the Lich King...

Am gestrigen Mittwoch kam für World of Warcraft der lang ersehnte Pach 3.3 der den Abschluss des aktuellen Addons darstellt. Mit diesem Patch kamen 3 neue 5er Instanzen und eine riesige Raidinstanz im inneren der Eiskronezitadelle, dem Sitz von Arthas.

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen gleich mal ausgiebig zu zocken. So konnte ich mir sowohl die Raidini als auch die 5er Instanzen angucken. Ich muss sagen, was da an Atmosphäre und Geschichte geboten ist sucht in MMos derzeit seines gleichen. Unglaublich geil gemacht und als Warcraftfan der auch die Bücher kennt hab ich teils Gänsehaut bekommen beim zocken.

Auch eine geniale Neuerung, das neue Instanztool welches auch Serverübergreifend Gruppen zusammenwürfelt. Wenn mal keine bekannten on sind meldet man sich mit der Aufgabe die man machen will an und ca 1 Minute später steht man in der Instanz. Hammer geil.
Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert und werd wohl die nächsten Wochen wieder etwas mehr Zeit in Northrend verbringen.

Falls ich also verschollen sein sollte wisst ihr wo ihr mich findet ;)

2 Kommentare:

  1. WoW Fanboy.
    NAchdem du ja jetzt quasi deine PS3 in den WoW-Schlaf schickst, würd ich mir gern Uncharted ausleihen. :D

    AntwortenLöschen