Mittwoch, 14. Oktober 2009

Verdammt nochmal........

...ich sollt mich eigentlich drüber freuen das ich die Woche Frühschicht hab, tu ich aber immo nicht.
Das ist wirklich die beste Schicht, man hat um 13:15 Uhr Feierabend, ist um 14:00 daheim und hat den ganzen Nachmittag Freizeit.

Mein Problem dabei. Ich bin ein Nachtmensch und kann aus irgendwelchen Gründen nicht vor 12 ins Bett gehen. Mal davon abgesehen das es meist sowieso 1 Uhr Nachts wird bis ich mal pennen kann, ich muss um 4:00 Uhr morgens aufstehen und bin dann ein Zombie, bring nix auf die Reihe und verkack im Endeffeckt meine ganze Freizeit. Der Abend ist dann meist das Beste vom Tag, aber dann bin ich wieder soweit das ich absolut keine Lust habe ins Bett zu gehen und so beginnt der ganze Mist wieder von vorne.

Joa das wollte ich jetzt mal loswerden. Immo hab ich wieder keine Lust auf Bett obwohl ich müde wäre. Was solls, wenigstens hab ich nach dem morgigen Arbeitstag Wochenende, evtl sogar ne ganze Woche frei.

Wenn das die ganze Plagerei ned wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen