Dienstag, 6. Oktober 2009

Doch schwach geworden......

....ja jetz ist es soweit, jetzt blogge ich auch.
Hab mir eigentlich geschworen nie auf sowas zurückzugreifen da ich sowas lieber selber bastle aber meine Kenntnisse reichen nicht aus um mir eine Seite zu programmieren welche mir das Erstellen von Postings so einfach macht.

An meinen Seiten mangelte es daher immer an Pflege da ich einfach zu viel Arbeit hatte um einen einzigen Post zu erstellen.
Naja so bin ich hald doch hier gelandet da ich das Bedürfniss hab meinen geistigen Dünnschiss irgendwo auf einer Art Website loszuwerden. Bitte verzeiht meine schreckliche Schreibweise, bin mal komplett im Eimer und das Erstellen dieses Blogs war jetzt eine sehr spontane Entscheidung welche ich vor 10 Minuten in der Dusche getroffen hab.

Am Design werd ich jetzt oder morgen mal bissl schrauben und gucken was man hier mit Html so alles verändern kann.

Ihr hört von mir, in diesem Sinne bis denne ;-)

1 Kommentar: