Freitag, 23. Oktober 2009

Neverending Teledoof Story...

Seid ich umziehe bzw. umgezogen bin hab ich dauerhaft Scherereien mit meinen guten Freunden von der Telekom.

Zuerst tat sich ewig nix und ich durfte über 2 Monate auf meinen Anschluß warten. Als dieser endlich da war und der Tag des Umzugs näherrückte fehlten mir die Zugangsdaten für den Onlineanschluß. Nach eineinhalbstündigem Telefonat haben es die Damen und Herren geschafft mir vorläufige Daten per Telefon durchzugeben. Alles wunderbar, allerdigs funktionieren die nur bis Ende Oktober aber bis dahin sollte ich meine neuen Daten bekommen. Nachdem ich mal wieder nix bekommen hatte wurd dort gestern nochmal angerufen. Die freundliche Mitarbeiterin hat sich sofort meinem Problem angenommen und den Fall sofort bearbeitet während ich noch an der Leitung hing.

Allerdings meinte die gute Dame das ich ab sofort (sprich der Punkt wo sie das bearbeitet hat) keinen Zugang mehr zum Internet hätte bis die neuen Daten bei mir angekommen sind was Dienstag der Fall sein sollte. 5 Tage ohne Inet, für mich hart aber dank Iphone verkraftbar dachte ich.

Das lustige an der Sache, mein Internet funktioniert einwandfrei. Ich frag mich allerdings wieso. Wurde ja alles noch abgewickelt während ich am Telefon war. Das verwundert mich dann doch etwas.

Freunde der Teledingen, ich wünsche mir für euch das euch nicht wieder ein Fehler unterlaufen ist sonst kotze ich euch nächste Woche ins Telefon....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen