Montag, 26. Oktober 2009

To be continued...

Bin jetz endlich bei der ersten Stargate Staffel durch und ich muss sagen das ich gestern Abend vom Staffelfinale etwas angepisst war.

Die letzten 3 Folgen hängen zusammen und aufgrund dessen musste ich natürlich jeweils die nächste gleich weitergucken. Hätte ich im Vorraus gewusst das die letzte der 3 Folgen noch offener endet als die andren beiden dann hätt ich mir das nimmer angetan, denn bis der Abspann über die Kiste flimmerte war es dann leider kurz vor 1 Uhr Nachts und ich musste um 4 wieder aus den Federn. Dementsprechend im Arsch bin ich heute.

Dies soll nicht heissen das ich das Ende schlecht fand, im Gegenteil, aber gestern hat mich das dann einfach bissl aufgeregt weil ich am liebsten gleich mit Staffel 2 weitergemacht hätte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen