Samstag, 17. Oktober 2009

Update wegen unbekannten Fehler fehlgeschlagen...

Als ich heute mein Iphone am Rechner angeschlossen habe bekam ich die Meldung ein neues Update wäre verfügbar. Da ich Zeit hatte wollte ich dieses auch gleich auf mein Phone laden. Geht ja alles automatisch und der User hat keinerlei Einflüsse auf den Ablauf des Updates.

Kurz vor fertigstellen des Updates dann die Fehlermeldung:
Das Update konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht fertiggestellt werden....blabla

Natürlich hat mir dieser Fehler das komplette System zerschossen und so musste ich das Handy wiederherstellen. Beim einschalten der Schock. Nummern weg, Kurznachrichten weg, im Endeffeckt war mein Phone wieder in dem Zustand als ich es das erste mal eingeschaltet hab. Super Sache, echt hey, ist das allererste mal seid nem halben Jahr das ich mich übers Iphone aufrege. Wobei ich ja ITunes die Schuld gebe, selten so einen Mist gesehen.....

Glücklicherweise hab ich mir vor knapp 2 Wochen mal ein Backup erstellt, so konnte ich meine Daten dann doch noch retten. Heruntergeladene Apps muss ich allerdings nochmal neu installieren und dazu hab ich immo absolut keine Lust.

Auch wenn ansonsten alles wieder beim alten ist, ein holpriger Start in den Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen