Montag, 25. März 2013

Wort zum...

Montag!!!
Ich mag ihn nicht. Ganz und gar nicht. Vorallem wenn ich um 4 aus den Federn muss. Dank des lieben Petrus, der meines Erachtens mit dem Trinken aufhören sollte da wir nicht Weihnachten sondern Ostern haben, war es heute sogar 3:40 Uhr als der Wecker klingelte. Schwere Minusgrade, eine Fahrbahn die meist mehr einer Eislauffläche als einer Straße glich und ein unausgeschlafener Mortiss mit Montagsblues. Kein guter Start, es wurd auch nicht besser.

Nunja, zumindest war das Wochenende durchaus in Ordnung. Nachdem ich bissl Schlaf nachgeholt hatte, die eigene Fütterung abgeschlossen und das Bier kaltgestellt war durfte ich erst mal lesen das Kumpel (Muuuuuuhuuuuuuu) kein Inet hatte. Genau an seinem freien Wochenende. Ich fands lustig und konnte natürlich nicht widerstehen meinen Senf dazu zu geben :P

Wie dem auch sei, am Ende endete es bei mir daheim bei einer nächtlichen Zockersession mit Bier und jeder Menge SC2 inclusive Arcade Action. Später kam dann noch ein weiterer Kumpel vorbei, allerdings ohne Daddelgerät, so wurden ihm unsre Spieleperlen vorgeführt. Da erwähnter Kumpel nicht so der Zockernerd ist hat er wohl nicht wirklich viel von dem gezeigten aufnehmen können, so brach er die Zelte leider schwer ermüdet relativ schnell wieder ab. Kann aber auch einfach daran liegen das er über die Fastenzeit nix böses nicht trinkt. Das kann ihm ja einfach nicht gut tun, wo doch Bier in Bayern zur Nahrungsgrundversorgung gehört :)
Nachdem Kumpel verabschiedet war gings noch bis etwa 3 Uhr Nachts weiter. Ein unerwartet unterhaltsamer Freitag, vorallem spontan. Immer wieder cool.

Der Rest vom Wochenende war dann vom Standard geprägt. Nerdiger Samstag mit viel SC 2 und ein paar Folgen der neuen Dr. House Staffel. Wieder mal der Hammer. 
Der Abend.....nunja....Bergwerk halt, spaßig wars :)

Der Sonntag wäre dann nicht weiter zu erwähnen, wobei ich fitter war als sont. Dennoch müde.
Sodele, da wären wir dann also ohnehin wieder bei Montag. Hier habe ich angefangen, hier höre ich auch auf.

 

1 Kommentar:

  1. Montage sind wenn man es genau nimmt auch nicht scheißiger als alle anderen scheiß verfickten Tage auch.

    AntwortenLöschen