Samstag, 9. März 2013

Hirngedöns...

Das Blogfu des Mortiss ist derzeit etwas schwach ausgeprägt. Wird hoffentlich wieder besser. Jetzt muss ich allerdings was schreiben sonst zerreisst es mir den Hintern. Und wenn ich schon mal wieder was schreib wirds dafür gleich mal wieder ein chaotischer Hirnauflauf.

Heute ist Post gekommen. Meine Heart of the Swarm CE ist gekommen. Lechtz. Nun hab ich das gute Stück daheim und muss noch bis Dienstag warten. Denn erst dann wirds auf den Blizzard Servern freigeschaltet *heul*


Nun denn, schwamm drüber. Viel Zeit hab ich ohnehin nicht. Daheim ist ordentlich Baustelle angesagt. Raumputz abschlagen, zwei Türdurchbrüche und ein großer Container voller Bauschutt. Viel zu tun, so gab es letzte Woche etwas wenig Freizeit, Morgens um 4 gings aus den Federn zwecks Frühschicht und nach Feierabend wurde dann täglich noch bis 19:00 Uhr weitergeschuftet. Mitlerweile nimmts aber Gestalt an. Nächste Woche trudelt der Wintergarten ein dann wirds diesbezüglich wieder etwas ruhiger. Perfekt zum Start von Hots :D

Meine wenige Freizeit verbringe ich derweil mit entspannen, warmladdern in SC2 WOL und lesen.
Bin derzeit an der "Das Lied von Eis und Feuer" Reihe dran. Bis jetzt richtig super. Die ersten 4(deutschen) Bände hab ich durch. Im englischen Original also erst 2 Bände. Aufmerksam darauf wurde ich durch die HBO Serie Game of Thrones. Die ersten beiden Staffeln haben mich begeistert, so kam ich erst darauf mir die Bücher zu kaufen. Auch wenn ich die Geschichte bisher schon kannte, es war dennoch intressant zu lesen, verwirrte zum Teil allerdings auch aufgrund deutlicher Differenzen vorallem gegen Ende von Band 4 (gleichzeitig das Ende von Staffel 2). Nun betrete ich aber endlich Neuland und kanns kaum erwarten tiefer nach Westeros einzutauchen :)

Desweiteren hab ich wieder ein klein wenig Musik gemacht. Noch nichts vorzeigbares aber demnächst kommt bestimmt mal wieder was. Da fällt mir ein das ich meinen Blog mal wieder ein klein wenig umgestalten wollte. Steht demnächst wohl auch an.

Ich sehe schon. Mir wird wohl nie langweilig. Immer wieder fällt mir was neues ein. Meist zuviel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen