Mittwoch, 30. Januar 2013

The System

Es war gut, nicht perfekt, aber ein gutes funktionierendes System.  Jeder war zufrieden. Meistens zumindest.
Doch das ist nun Geschichte. System mach neu, Umdenken ist nun angesagt.

Das neue System ist schlanker, frischer, anderen Systemen einen Schritt voraus. Es ist einfach besser.
Wären da nicht einige Bugs die das ganze recht holprig machen. Vorallem wenn sich diese jeden Tag ändern. Was der Erfinder dieses Systems sich dabei denkt ist für mich nicht verständlich, nicht nachvollziehbar, mit teils völlig unlogischen Regeln, welche sich allem anschein nach auch täglich ändern. Nunja, ist wohl einfach ein unglaublich flexibles System. So fortgeschritten das es der normale Benutzer nicht mehr versteht. Dies ist nur dem Premiumkunden ersichtlich. Zudem verändert es Menschen. Menschen von denen ich dachte sie gut zu kennen. Da habe ich mich wohl geirrt. Glücklicherweise ist dies aber ein unbedeutend kleiner Teil, daher kann man dies vernachlässigen.

Mein vorläufiges Fazit:
Es bleibt wohl dem Normalbenutzer nichts anderes übrig als sich damit abzufinden, keine Fragen zu stellen und den Regeln des Systems zu folgen. Wäre da nicht der eigene Verstand und  das Gewissen.

Entweder sind wir alle klüger als das System denkt, oder wir sind wirklich zu dumm für das System.
EINE GUTE FRAGE...


Und weil ich das während des schreibens dieses Eintrags auf und ab gehört habe 
gibts zum Abschluss noch die neue Nummer von Linkin Park. 
Warum? Weil ichs gut finde und keinen Bock hab einen weiteren Blogeintrag zu verfassen ;)

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen