Sonntag, 6. Januar 2013

Last Day...

Der letzte freie Tag meines Weihnachtsurlaubs ist angebrochen. Der Start war holprig.
Auf die extremst freuchtfröhliche Betriebsfeier musste ich 2 Tage extremst leiden. Selbst an Heiligabend war ich noch nicht wirklich wieder fit. Allerdings ging es am 25. schon weiter mit Feiern. Am 28. dann das gleiche. Die Zwischentage war ich mit körperlicher Regeneration beschäftigt.

Woche 2 war dann gottseidank etwas ruhiger. Der Hobbit geguckt, ein letztes mal im Jahr 2012 beim Pfeiffen gewesen, nochmal ne Runde Mäcci mitgenommen. Selbst an Sylvester habe ich mich zurückgehalten. So war ich diese Woche topfit. Ich durfte eines der besten PC Games der letzten Jahre genießen. So hat mich ein Solo Spiel schon lange nicht mehr an den Bildschirm gefesselt. Dazwischen eine spaßige Coop Session Lego Herr der Ringe mit MrLuzifer eingelegt. Muss unbedingt fortgeführt werden. Dieses Wochenende ging es nochmal 2 Tage rund. Allerdings hab ich mich auch hier zusammengerissen.

Musiktechnisch lief es leider nicht ganz so rund. Nach einer spitzen Dokumentation über Hans Zimmer hab ich mich hochmotivert dran gemacht selbst mal wieder was für die Ohren zu zaubern. Das lief bis zu einem bestimmten Punkt auch verdammt gut. Allerdings hab ich mich in eine Sackgasse geklimpert aus der ich im Moment keinen Ausweg finde. Wenn man bedenkt das ich eigentlich an Sylvester fertig werden wollte bin ich ordentlich in Verzug o_O

Tja. Das war er, mein Weihnachtsurlaub. Jetzt wirds allerdings wieder Zeit für den Alltag. Vorallem das Arbeitsjahr 2013 bring für mich viel Neues. Vorallem mehr Verantwortung und Herausforderung. Ich bin neugierig....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen