Mittwoch, 2. Januar 2013

Da Vaas done....

Far Cry 3. Ich bin durch. Und es war grandios. Was für ein Finale. Schmerz, Trauer, Fassungslosigkeit. Mit offenem Mund saß ich da, horchte dem genialen und absolut passenden Soundtrack und wusste nicht so recht wie ich das verarbeiten soll.....

Für mich der beste Shooter im Jahre 2012. Wohl allgemein neben Diablo 3 mein Highlight des letzten Jahres. Hatte es nur nicht mehr ganz geschafft das Game im Vohrjahr durchzuspielen. Werds aber sicher nochmal durchzocken. Diesmal mache ich aber sämtliche Missionen und schalte alles frei, zumindest versuche ich das. Ausserdem möchte ich auch noch das andere Ende erleben :)
Ich kann nur sagen. Wer gut inszenierte Shooter mit viel Freiheit mag sollte hier zuschlagen.

Zum Ende wünsch ich ein gutes Jahr 2013






1 Kommentar: