Samstag, 13. Oktober 2012

Musik Updates

Auch wenns nur wenige intressiert, rein der Vollständigkeit halber. Da ich derzeit nix auf YT hochlade habe ich mal mein Soundcloud Konto aktualisiert und meine von mir gebastelten Lieblingsstücke hochgeladen. Das ganze habe ich nun in sogenannte Sets eingeteilt da ich stiltechnisch völlig unterschiedliche Richtungen dabei habe.

So gibt es nun

Gaming und Soundtrack
Trance Electro Techno
Piano


Die Sets sind natürlich noch nicht überragend bestückt aber ich hoffe das ich immer mal wieder was Neues fertig bekomme. Unter Piano werde ich auch live eingespielte Stücke hochladen, diese werden dann mit (live played) markiert. Hierbei sind immer wieder unsauber gespielte Stellen dabei, die ich allerdings einfach nicht bearbeitet habe. Ich bitte das zu entschuldigen, bin hald nur ein Hobbyklimperer :)

Des weiteren habe ich meinen neuesten Track After Sunset nochmal etwas überarbeitet, nochmals etwas anders ausgemixt und ein paar Kleinigkeiten verändert.

Hier die Verlinkungen zu meinen Sets



2 Kommentare:

  1. Nice. Very.

    Diesmal funktionieren auch die Einbettungen von Soundcloud.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Was mich aber wundert ist wieso die Soundcloud Einbettungen bei dir teilweise nicht funktionieren. Hatte ich sowohl am Rechner als auch am Phone noch nie Probleme.

      Löschen