Samstag, 27. Oktober 2012

Alte Liebe...

Es gibt Dinge die hängen einem auf ewig nach, vorallem wenn man viel Zeit damit verbracht hat. So konnte ich das ganze aber im Laufe diesen Jahres relativ gut in den Hintergrund schieben und hatte es schon fast vergessen. Dann kam dieser Abend, an dem ich plötzlich wieder in Gedanken schwelgte, daran dachte wie schön es doch war.

So fing sich der Strudel wieder an zu drehen, nach einer gewissen Zeit war ich wieder drin gefangen, in dieser riesigen Welt mit den bösen drei Buchstaben. Schneesturm hat es wieder geschafft mich vollends zu fesseln. Fragt mich nicht wieso, möglicherweise ist es einfach wieder so eine Laune von mir, mein Antrieb ist für Dinge jenseits von Couch und PC etwas zu schwach auf der Brust, da ergibt sich diese Zockerei einfach.

Tatsache ist aber, dieses neue WOW Addon macht einfach wieder verdammt viel Spaß. Es wurde mal wieder an den richtigen Schrauben nachgestellt. Optisch ist es für ein derart altes Spiel einfach nur perfekt. So ist sie neu entflammt diese Liebe zu dieser Welt, diesem Spiel und was alles dazu gehört...

Neues Feature...man muss ab und an sein Geschäft verrichten, sieht zumindest fast so aus :)

1 Kommentar: