Samstag, 20. Oktober 2012

Gesellschaftsuntauglich...

DAS trifft es wohl am besten auf den Punkt. Faul, gelangweilt, motivationslos. So würde ich derzeit meine körperliche und geistige Verfassung beschreiben. Eigentlich würde ich derzeit gut schlafen, beruflich ist es, bis auf 2 Tage die Woche, etwas ruhiger und auch sonst hab ich derzeit nicht den allergrößten Streß.

Eigentlich Grund genug mal raus zu gehen, Party machen, mit Freunden ein Bierchen trinken, Sport machen. Doch irgendwie hab ich genau darauf noch weniger Bock als auf alles andere. Fragt mich nicht wieso aber es ist so. Werd ich dann doch überredet (unter der Woche mal nen Kollegasbierchen) dann bin ich nörgelnd, grantig und froh wenn die Pulle leer ist und ich heimstarten kann. Wer auch immer das liest, entschuldigt mich, das legt sich von selber wieder ;) Hier möchte ich jetzt nur noch eines hinzufügen.....





Dann mal bis denne *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen