Donnerstag, 20. September 2012

Musik....

Ja ich hatte die letzte Zeit immer mal wieder so kurz nebenbei Zeit mich ein bischen mit Musikmachen zu befassen. Lange ists her und derzeit ist vieles etwas stressig.

Mein Mammutprojekt über welches ich in diesem Fred schon einmal berichtet habe liegt im Moment auf Eis. Daran habe ich etwas höhere Ansprüche als an bisheriges Ohrgewürm was ich so fertiggestellt hab und im Moment werde ich diesen nicht gerecht.

Aus diesem Grund hab ich einfach mal was anderes gebastelt. Mal wieder ganz klassisches Trance. Relativ melodisch das ganze, mit Piano und so. Sicherlich ziemliche Geschmacksache, aber ich hatte meinen Spaß dabei und konnte wunderbar abschalten. Desweiteren kann ichs mir tatsächlich immer noch anhören ohne das Grausen zu bekommen.

Allerdings habe ich gemerkt das ich mit aktuellen Projekten meinen Rechner nah an seine Grenzen bringe. Oder das Update auf Version 6.5 frisst mehr Resourcen als die vorherigen Versionen. Ich weis es nicht.


Nunja, das Bild sagt alles. Bei einem Twitterbeitrag hab ich das extrem gemerkt als beim tippsen die Buchstaben mit deutlicher Verzögerung erschienen sind. So bin ich erst drauf aufmerksam geworden.

Egal, ich bin froh das ich den Song noch halbwegs fertig bekommen habe, die nächste Zeit werde ich mich mehr Borderlands 2 widmen welches ich heute noch bekomme. *freu*
Da wird dann erst mal wieder der Nerd in mir hochkommen.

Hier nun der Song, vielleicht gefällt er ja irgendjemandem ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen