Donnerstag, 27. September 2012

28 Minuten Widerstand...

Montag, 2 Stunden Schlaf und Frühschicht.
Im Anschluss gleich zum Weißeln in die Wohnung bis 1900.
Ein Telefonanruf kurz nachm Duschen. Krankheitsfall. Ich darf wenn ich mag muss auf Spätschicht wechseln.
Freitagurlaub wieder auf wackeligen Beinen (mitlerweile wurd er gestrichen -.-).
Frust macht sich breit-->Couch und natürlich bis halb 12 weggepennt.

So in etwa sah bis dahin mein Montag aus. Grantig wie ich war gabs dann ein ziemlich schnelles Unertl Weißbier, und gleich eins hinterher. Dabei wollte ich bei ner Runde Borderlands noch ausspannen aber dafür war ich nicht genügend Frustresistent. Nachm 2ten Tod flog die Maus in die Ecke, Logout.

0:20 Uhr: Seid 20 Minuten läuft nun der Mist von Pandaria, hatte mich nicht intressiert und ich wollte es auch nicht mehr spielen. Japp....wollte. Kollegen redeten die letzten Tage auf mich ein, einer war schon ganz traurig deshalb. Und irgendwie juckte es mich plötzlich doch wieder in den Fingern. Da wars vorbei. Dank digitalem Einkauf bei Schneesturm ,und meinen 13425€ aufm Konto welche ich in D3 verdient hab, war das ganze innerhalb von 8 Minuten vorbei. Acc erweitert, Abo nen Monat reaktiviert. Widerstand gebrochen.  Nach nur 28 Minuten. 

Fazit: Schwach er ist der kleine Morti. Desweiteren hab ich jetzt aus Zeitmangel vielleicht 3 Stunden reingeguckt. Aber es macht durchaus mal wieder Laune, und beim ersten Login fühlte ich mich wie zu Hause angekommen. Verdammt wie sich das anhört o_O
Trotzdem. Kein Powerleveln wie bei Cata, kein Suchtln wie in DiabloIII. Einfach gechillt die Welt angucken und Spaß haben. Nebenbei Borderlands zocken. Ab dem Wochenende sollte ich dafür endlich mehr Zeit haben. Hach ja.

So jetzt ist es raus, ich möchte mich übrigens noch für die Unwahrheit in Sachen Schneesturmkonto entschuldigen. Ich hatte mich auf meinem Account um satte 13425€ verlesen. In Wahrheit sinds 26850 0,00€ was ich da druff hab :P

So. Bin dann mal Ackern. Wir habens 9:00 Uhr. Um 21:30 ist dann Feierabend. Verdammt das wird nochmal ein laaaanger Tag....

1 Kommentar: