Freitag, 28. September 2012

Feddich...

In knapp einer Stunde ists endlich vollbracht, Schlüsselübergabe, dann bin ich sie endlich los. Meine Wohnung. Japp, ich bin wieder heim gezogen. Für manche sicher nicht nachvollziehbar aber das ist egal. Ich habe dort ein ganzes Stockwerk für mich, sprich meist meine Ruhe ;). Desweiteren habe ich meine Pläne über die ich hier im Netz noch nicht schreiben will, dazu mehr wenn es soweit ist.

Fakt ist, ich wollte grundsätzlich wieder zurück an meinen Heimatort, hier hab ich den Großteil meiner Freunde, Vereine etc.
Immer ins Auto steigen zu müssen nervt auf Dauer, tierisch sogar. Hinzu kommt das allein Wohnen. Anfangs super, aber nach 2 Jahren kotzte mich das ganze richtig an. Vorallem als Schichtler, wenn man bei einer Spätschichtwoche ausser Kollegen keine alte Sau sieht. Ist ja klar, wenn ich frei habe arbeiten oder schlafen alle.

Wie dem auch sei, ausgezogen bin ich dort schon länger, gester wurde ich aber endlich fertig. Die Wohnung ist übergabefertig. Wenn das rum fällt mir erst mal ein riesen Stein vom Herzen. Da ich beruflich viel um die Ohren hab war die Umzieherei dank mangelnder Freizeit eine richtig stressige Angelegenheit. Im Endeffeckt krieche ich mitlerweile aufm Zahnfleisch daher.

Trotzdem wars ne gute Zeit, ich hab meine Erfahrungen gemacht, sowohl positiv als auch negativ. Wobei das positive überwiegt. Die Nachbarn warn in Ordnung, von reizend über Rentner über "von drüben rüber" war alles vertreten. Moment. Sehr komisch sollte ich auch noch hinzufügen. Egal. Probleme hatte ich nie mit irgendjemandem, hab mich ausm Nachbarschaftsleben aber auch größtenteils rausgehalten.

So. Dann ma los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen