Sonntag, 26. August 2012

Volksfest...

Gestern ist bei mir die Volksfestsaison gestartet. Traditionell hab ich mich also in die Lederhosn geschmissen und dann gings ab auf die Mühldorfer Duid. Eröffnungstag, sprich es ging fast über aufm Volksfest, vorallem die Zelte waren natürlich voll, keine Chance auf nen Platz, obwohl wir früh genug dran waren.

 Scheiß drauf dachten wir uns, also begaben wir uns zur Weißbier Bar, denn auch stehend kann man dort ne Menge Spaß haben. So gabs hald anfangs keine Maß sondern nur normale Weißbierhalbe, eine mords Gaudi hatten wir trotzdem. Später haben wir dann sogar nen Tisch bekommen und so stand der ersten Volksfestmaß 2012 nichts mehr im Wege :)
Alles in allem ein gelungener Auftaktabend, desweiteren muss ich einfach loswerden wie traumhaft schön ich Mädels im Dirndl finde. Hat einfach was, hoffentlich geht es noch das ein oder andere mal auf irgend ein Volksfest, vorallem Herbstfest und Oktoberfest stehen noch fest aufm Plan heuer. Mal sehen obs klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen