Mittwoch, 4. Juli 2012

Geister??? Übernatürliches??? Fuuuuuu???

Ich glaube ich hatte es heute mit Übernatürlichem zu tun. Einstellen und Problembehebung, eigentlich mein Spezialgebiet auf beruflicher Ebene, doch heute hatte wohl Satan persönlich seine Finger im Spiel.

Es ging um eine einfache Korrektur, in einem Programm. Unschön das diese aber nicht angenommen wurde und immer wieder das gleiche Ergebnis ausgespuckt wurde. Vergleichbar mit einem Taschenrechner welcher als Ergebnis immer ACHT ausspuckt, egal mit welchen Zahlen man das Ding füttert. Immer die ACHT. Habe ich schon erwähnt das ich die ACHT nicht mag? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!!

Wie dem auch sei, 5 Stunden waren schnell verschissen und plötzlich war das Problem weg. Wie von Geisterhand. Plötzlich gings, einfach so. Kann ich mir bis jetzt nicht erklären, da war definitiv was megafaul.
Fertig wurde ich natürlich nimmer, weitere Probleme sollten mich noch aufhalten, doch das ist eine andere Geschichte...


1 Kommentar:

  1. Ja, kenn ich. Kenn ich nur zu gut. Oft isses auch nahc ner kleinen cool-down-kaffee-pause mega einfach zu lösen, oder es geht wie von selbst wieder. Ja, das leben ist seltsam.

    AntwortenLöschen