Sonntag, 29. Juli 2012

Die Ruhe...

...vor dem Sturm. So könnte man dieses Wochenende am besten beschreiben. Keine Partys, (fast)kein Alkohol, lediglich zwei Spaßige Zockerabende stehen zu Buche. Vom Tagesverlauf möchte ich nicht anfangen, die waren sowohl Freitag als auch Samstag dröge und langweilig, allerdings sehr erhohlsam.

Macht allerdings nichts, jetzt stehen noch 5 Nachtschichten vor der Tür und dann hab ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub. 2 Wochen. Da steht einiges vor der Tür, unter anderem das heimische Dachgeschoss streichen und den neuen Boden verlegen. Dazu später in einem eigenen Post mehr. Desweiteren stehen noch diverse Vorbereitungen für den Malle Trip 2012 an, einen Tag später geht es dann mit MrLuzifer nach Köln auf die Gamescom. Genug zu tun also. Ich freu mich drauf :)

1 Kommentar:

  1. Köööööööööööölllllllllllllllllnnnnnnnnn!

    Schlechtes Bier wir kommen!

    AntwortenLöschen