Montag, 23. Juli 2012

Diverses....

Letzte Woche, eine Woche die beruflich wieder bissl fürn Arsch war. Diesmal wars mir aber weitgehend egal, denn jetzt hab ich noch 2 Wochen bzw 10 Arbeitstage bis zum wohlverdienten zweieinhalbwöchigen Urlaub, da bringt mich so schnell nix mehr aus der Ruhe.

Highlights des Urlaubs sind mit sicherheit wieder mein 5tägiger Besuch am Ballermann sowie der Flug nach Köln zur Gamescom 2012. Dafür wurden jetzt von diesem Granthammel netten Herrn die passenden T Shirts bestellt. Samstag konnte ich die Exemplare holen.

Noch nie angezogen und schon sind se dreckig o_O...oder ists doch nur die Cam???^^


Als Apfelbesitzer darf das zugehörige Patent Shirt natürlich nicht fehlen, zugegeben, von den Helden kommt mir ansonsten nix ins Haus, aber deren Handy mag ich einfach.
Als absoluter Blitzdenker war das zweite Shirt eine einfache Entscheidung, wie man auf dem Bild sehr gut erkennen kann *hust* :)
Jetzt steht der Gamescom nix mehr im Wege, ich freu mich drauf.

Eine intressante Erkenntnis von gestern:
Samstag war mal wieder eine lange Nacht mit viel Sex, viel Spaß und etwas zuviel Alkohol. Mein Auto stand im Nachbarort und so war mein Plan von vornherein das ich einen kleinen Sonntagslauf mache und zu meinem Auto jogge. Ging trotz Kater erstaunlich gut und wenn ich bedenke wie fit ich mich danach gefühlt hab muss ich das wohl jedesmal machen wenn ich mal wieder einen Sitzen hatte. Der Kater war einfach weg. Gut, ein bischen müde war ich, aber das bin ich irgendwie immer ;)

Wie dem auch sei, meine jetzt schon länger anhaltende Gute Laune macht mir teilweise ein bischen Angst. Macht aber nix, auch das hält mich nicht davon ab gut drauf zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen